Samstag, den 21.05.2011 – Las Vegas (Nevada) – Valley of Fire (Nevada) – Springdale (Utah)

Nachdem wir uns um 8:15 Uhr aus dem Bett gequält hatten und dann gefrühstückt hatten, beschlossen wir, den Las Vegas Strip noch einmal mit dem Auto zu befahren und uns das ganze noch mal bei Tageslicht zu betrachten. es ist aber lange nicht so spektatkulär wir nachts!!!
Wir hatten uns auch heute keine Besichtigungen vorgenommen, also fuhren wir zum Las Vegas Outlet Center, wo wir unter anderem bei Levis ein paar Jeans und bei Converse ein paar Chucks erstanden. Auch kauften wir bei OshKosh einige Mitbringsel für unsere Neffen (das wird insbesondere Resi freuen ;o)) ). Was wir kauften, werdet ihr dann sehen, wenn wir wieder da sind…
Nach unserem Shopping Marathon fuhren wir über die I15 in richtung Zion Nationalpark.
Unterwegs sahen wir den Hinweis auf das „Valley of Fire“, über das wir auch sogleich einen Abstecher machten. Es war faszinierend, den roten Sandstein in verschiedenen Auswaschungen und Formationen zu sehen.
Dann fuhren wir weiter bis spingdale, wo wir und ein Motel suchten bei einem Inder, der sich selbst gern reden hört, den man aber, wie alle Inder, einfach nur schlecht versteht.
Wir stizen gerade bei einem Bier vor unserem Zimmer und planen den morgigen Tag. Morgen geht es weiter in den Zion Nationalpark bis zum Bryce Canyon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert