Freitag, den 20.05.2011 – Amargosa Valley (Nevada) – Las Vegas – Amargosa Valley (Nevada) – Las Vegas

Nach einem guten Frühstück (wieder begrüßte uns die nette Bedienung vom Abend zuvor!), fuhren wir weiter Richtung as Vegas.
Wir beschlossen, uns irgendwo Wireless Lan zu besorgen, um eventuell günstigere Preise der Hotels zu bekommen. Dies gelang uns erst in Las Vegas bei einem Mc Donalds. Hier buchten wir das gleiche Hotel wie Elfriede K. (Circus Circus).
Nach der Buchung schauten wir uns erst mal im Harley Davidson Store Las Vegas um. Ich hätte mir auch fast eine Maschine bestellt, konnte mich aber leider bei der großen auswahl nicht entscheiden. Also kaufte ich mir nur ein T- Shirt.
Bei der Ausfahrt vom Parkplatz sahen wir schon den Stratosphere Tower von Las Vegas, an dem man sich gut bei der Einfahrt in die Stadt orientieren kann.
Wir fuhren erst mal in Hotel, um einzuchecken.
Nach dem Entladen unseres Jeeps entschieden wir uns, den Hoover Damm zu besichtigen, wo wir auch eine Führung mitmachten, die uns ins Innnere des Damms führte.
Nach der Rückkehr nach Las Vegas aßen wir erst mal was und begannen, den „Strip“ unsicher zu machen und uns mal die anderen Hotels anzusehen. Es war die Hölle los, man hatte das Gefühl, als wäre ganz Amerika (es war ja Freitag) nach Las Vegas gekommen, um Junggesellenabschiede zu feiern oder um zu spielen oder sich zu betrinken.
Um 2 Uhr morgens fielen wir dann endlich ins Bett, aber erst, nachdem wir eine Runde Roulette spielten und unseren einsatz um das 1,5- fache zu erhöhen. OK, wirsetzten nur insgesamt 20 Dollar ein, hatten aber zum Schluss 30 Dollar,. Die zehn Dollar Gewinn reichten noch für 2 Bier (7 Dollar) an der Bar. Die restlichen drei Dollar wurden uns von einem einarmigen Banditen geraubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert